Komm kuscheln
von Simona Ciraolo; Simona Ciralolo
Wer kommt in meine Arme? Mit Kakteen kuscheln? Geht das? Felipe stammt aus einer berühmten Familie, einer adeligen Kakteendynastie, die erwartet, dass man auch eines Tages zu ihm aufschauen wird, da auch er es weit bringen soll. Doch alles, was Felipe sich wünscht, ist einfach mal nur in den Arm genommen zu werden. Jemand, der ihn bedingungslos liebt. Jemand zum Kuscheln. Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen auf der Suche nach Nähe auf einem steinigen - oder besser - stacheligem Weg ... ... mit Happy End!
Hardcover
17.50 €
inkl. USt., ohne Versandkosten
gebundener Verkaufspreis
Lieferbar
ISBN: 978-3-95939-068-2
Verlag: Bohem Press (Hauptverlag)
Veröffentlicht: 06.02.2019
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 32 Seiten
Höhe: 21.00 cm
Breite: 28.00 cm
Gewicht: 324.00 gr
Sprache: Deutsch
Lesealter: ab 3 Jahre
Verschlagwortung
Hardcover; Softcover; Freundschaft; Liebe; Kinder/Jugendliche; Kinder- und Jugendliteratur; Bilderbücher mit Erzähltexten; Kinder- und Jugendbücher/Bilderbücher; Persönliche und soziale Themen; empfohlenes Alter; ab 3 Jahre; Kakteen; Coppenrath Hölker Bohem; Felipe; Kaktus; Umarmung; Cactus; Selbstwahrnehmung und Selbstwertgefühl; Hug me