Zorn und Stille
von Sandra Gugic; Charlotte Puder
Die Fotografin Billy Bana ist eine moderne Nomadin. Als ihr Vater stirbt, wird sie von der Vergangenheit eingeholt, ihrem Aufwachsen als Gastarbeiterkind in Wien: Was wurde aus den Träumen ihrer Eltern? Warum kam es zum Bruch mit ihrer Familie? Und wie konnte ihr Bruder spurlos verschwinden? Sandra Gugić schickt uns auf eine Zeitreise in die Geschichte einer Familie, die geprägt ist vom Trauma der Jugoslawienkriege. Schicht fur Schicht legt der Roman die Bruchstellen zwischen Freiheit und Verantwortung, Liebe und Verlust, Herkunft und Selbstbestimmung frei.
Höhrbuch (Audio CD)
22.70 €
inkl. USt., ohne Versandkosten
unverbindlicher Verkaufspreis
Lieferbar
ISBN: 978-3-86974-468-1
Verlag: steinbach sprechende bücher (Hauptverlag)
Veröffentlicht: 05.08.2020
Seiten: 447 Minuten
Höhe: 12.00 cm
Breite: 14.00 cm
Gewicht: 80.00 gr
Sprache: Deutsch
Verschlagwortung
Berlin; Deutsche Literatur; Belletristik; Freiheit; Liebe; Österreich; Wien; Audio-CD; Kassette; Belletristik/Gegenwartsliteratur (ab 1945); Generationenromane; Familiensagas; Selbstbestimmung; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Verlust; Familienroman; Kriegstrauma; Jugoslawienkrieg; Gugic Sandra; Billy Bana; Charlotte Puder