HERKUNFT
von Saša Stanišić; Saša Stanišić; Christiane Collorio
In geht es um Sprache, Schwarzarbeit, die Stafette der Jugend und viele Sommer. Es geht um den Sommer, als mein Großvater meiner Großmutter beim Tanzen derart oft auf den Fuß trat, dass ich beinahe nie geboren worden wäre. Den Sommer, als ich fast ertrank. Den Sommer, in dem Angela Merkel die Grenzen öffnen ließ und der dem Sommer ähnlich war, als ich über viele Grenzen nach Deutschland floh.Gelesen von Saša Stanišić.
Höhrbuch (Audio CD)
22.70 €
inkl. USt., ohne Versandkosten
unverbindlicher Verkaufspreis
Lieferbar
ISBN: 978-3-8445-3302-6
Verlag: Der Hörverlag (Hauptverlag)
Veröffentlicht: 18.03.2019
Auflage: Gekürzte Lesung
Seiten: 339 Minuten
Sprache: Deutsch
Rezension
  • »Der Autor liest herzerfrischend, empathisch, authentisch und sehr ehrlich.«
Verschlagwortung
Deutsche Literatur; Deutschland; Belletristik; Erzählungen; Belletristik/Erzählende Literatur; allgemein und literarisch; Zweite Hälfte 20. Jh. (1950-1999 n. Chr.); Audio-CD; Kassette; Kurzgeschichten; Themen; Stoffe; Motive; Short Stories; Heimat; Kindheit; Flucht; Hörbuch; Lesung; Spiegel Bestseller; erste Hälfte 21. Jh. (2000-2050 n. Chr.); Bosnien und Herzegowina; Deutscher Buchpreis; entspannen; Bosnien-Herzegowina; Vor dem Fest; Heranwachsen